Hochzeitsfilme

Tanya&Andy

Sofia & Nick 

Chantal & Rene 

Sarah & Thomas 




couple shooting

Julieen & Daniel

Lauren & Julian

Hochzeitsfilm - Pakete

Silber




Filmen der Trauung und Hochzeitsfeier

Drehzeit 6h

Hochzeitsfilm von ca. 5min

4K - Qualitätsfilm

Privater Vimeo Link mit Passwort

USB Stick mit dem Hochzeitsfilm

Gold



Filmen von Morgens - Abends

Drehzeit 10h

Hochzeitsfilm von ca. 7min

Highlightfilm der Hochzeit ca. 4min

Drohnen Aufnahme

4K - Qualitätsfilm

Privater Vimeo Link mit Passwort

USB Stick mit dem Hochzeitsfilm


Platin



Hochzeitsfilm
(Paket Gold)

2h Afterweddingshooting
Film + Foto


Social Media cutdown

Preise ? Schreibt mir gerne eine Mail mit euren Wünschen und Anliegen.

Sollte nicht das richte Paket dabei sein, können wir gerne eine Gemeinsame Lösung finden .

Der Ablauf.



Eure schönsten Momente für immer ganz nah.

01.

Ein Erster Eindruck

Ihr seid auf dem richtigen Weg. Ich freue mich sehr, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid. Ich hoffe ihr konntet euch hier in Ruhe umsehen. Wenn es euch gefallen hat, lasst uns in Kontakt treten. 

02.

Das Kennenlernen

Ich freue mich riesig darauf, euch endlich beim Kaffee oder übers Telefon kennenzulernen. Ich bin auf eure Wünsche und Träume gespannt. Wir sprechen über euren Tag und den Hochzeitsfilm. Fragen sind herzlich Willkommen. Das Gespräch ist ganz unverbindlich.

03.

Wir bleiben in KOntakt

Für einen reibungslosen Ablauf, benötige ich von euch die Adressen der Location, an denen wir uns am Hochzeitstag befinden werden. Falls euch eine Frage einfällt, bin ich jederzeit per Mail oder WhatsApp gerne für euch da. 

04.

Der große tag

Jetzt ist es soweit. Ich werde nach Absprache pünktlich vor Ort sein. Wir können dann ganz ohne Stress loslegen. Ich werde euch an dem Tag dezent begleiten und dennoch im Fokus haben. 

05.

Bearbeitung

Für die Bearbeitung und Erstellung der Hochzeitsfilme benötige ich ca. 3 Monate.

Ihr bekommt dann ein Vimeo – Online Link mit eigenem Passwort. Falls ihr Änderungswünsche habt, passe ich die natürlich gerne und fix an. 

06.

Der Hochzeitsfilm

Wenn alles funkelt, schicke ich euch einen UsB Stick zu. Auf dem UsB Stick sind die  Hochzeitsfilme gespeichert. Ich freue mich auf eurer Feedback und die Emotionen. 

Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja auf einer Hochzeit eurer Nahstehenden oder einem Afterwedding-Shooting wieder.